Lösung: greifbar

Als erfahrene Organisationsberaterin und Trauerbegleiterin bereite ich Führungskräfte und ihre Teams auf einen hilfreichen, angemessenen und unverkrampften Umgang mit trauernden Personen vor. So unterstütze ich z.B. im Beruf stehende Trauernde und ihre Vorgesetzten in der sinnvollen Neuordnung ihrer Arbeitsprozesse.
Darüber hinaus berate ich Unternehmen bei der Umstrukturierung und Neuorientierung, wenn der Tod eine Lücke in ihren Reihen hinterlassen hat. Es gilt, eine stimmige Lösung zu finden, die eine gute Zusammenarbeit auch in dieser besonderen Zeit ermöglicht.

Allen Kunden, die nicht ganz freiwillig mit mir zusammenarbeiten, sei versprochen: ein fester Händedruck, ein klarer Blick, ein offenes Wort und eine gute Portion Lässigkeit. Unsere Zusammenarbeit darf sogar Spaß machen!

Mein Profil als Organisationsberaterin finden Sie hier.